Kontakt

Projektteam Holzsystembau wird neues Marktsegment

Durch externe Anfragen zu diversen Themen wie „Modularer Systembau“ und „Office to go“ wurde vor noch nicht allzu langer Zeit innerhalb der emutec GROUP ein vorläufiger Projektbereich „Holzsystembau“ zusammengestellt.

Schon im dritten Quartal des Jahres feierte man die Fertigstellung von drei Schulprojekten, an denen unser Projektteam mit involviert war und über die op-online.de berichtet hat.

Diese kurzfristige erfolgreiche Entwicklung und der positive Ausblick in zukünfitge Projekte war nun ausschlaggebend, den Bereich „Holzsystembau“ ab dem 01.10.2018 als vollwertiges Marktsegment innerhalb der emutec GmbH zu implementieren.

Wir wünschen den Kollegen weiterhin viel Erfolg.

Nachfolgend die Berichterstattungen der op-online.de

Gravenbrucher Ludwig-Uhland-Schule

Erweiterungsbau an der Otto-Hahn-Schule

Neubau der Albert-Schweitzer-Schule

Für tiefergehende Informationen zu den Projekten oder allgemeinen Fragen zum Marktsegement Holzsystembau steht Ihnen
Herr Dirk Thiemann gerne zur Verfügung.

Kontakt: Dirk Thiemann

  Menü

Sprache wechseln:

Englisch