Berufsausbildung bei emutec

„Von der Schule in das echte Leben.“

Unsere zahlreichen und anspruchsvollen Projekte lassen es schon vermuten: Eine Berufsausbildung bei emutec bedeutet, in einem abwechslungsreichem Umfeld spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben nachzugehen. Bei uns arbeitest Du an echten Projekten mit und erlernst Deinen Beruf praxisnah. Eine intensive Betreuung durch unsere kompetenten Ausbilder ermöglichen Dir einen optimalen Berufseinstieg, beispielsweise als technischer Systemplaner. Und übrigens: Die Einbringung eigener Ideen und Vorschläge wird bei uns gern gesehen. Bei all unseren Mitarbeitern, auch bei Dir!

Du suchst die Herausforderung und verfügst über Flexibilität und Einsatzbereitschaft? Du suchst nach einem Ausbildungplatz in einem unserer bundesweiten Standorte? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

In folgenden Berufen bieten wir eine Ausbildung an

Aktuell bieten wir für unseren Standort in Bocholt einen Ausbildungsplatz als

Generell suchen wir auch immer wieder kaufmännische Angestellte

Bewerbungen und tiefergehende Fragen bitte an die von uns beauftragte Personalberatung:

Personalkonzepte Dr. Silvia Funk
Postfach 24
24803 Erfde
info@personalkonzepte-funk.de
www.personalkonzepte-funk.de

Folgen Sie doch auch unserer Unternehmensseite auf XING

Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren