Kontakt

emutec GROUP bezieht neue Unternehmenszentrale

Die emutec GROUP hat ein neues Zuhause.

 

Nach monatelangen umfangreichen Um- und Ausbauarbeiten konnte die emutec GROUP mit ihren Schwesterfirmen – emutec GmbH, emutec GRID SYSTEMS GmbH und emutec ENERGY LINK GmbH – Anfang des Monats in ihre neue Unternehmenszentrale in die Oststraße 1 in Norderstedt ziehen. Bei dem Gebäude handelt es sich um das alte Verwaltungsgebäude von Johnson & Johnson, welches sich wie der gesamte Gewerbehof in der Betreuung der BEOS AG befindet. Die baulichen Ausführungen wurden von der Firma Goldbeck aus Bielefeld durchgeführt. Für die emutec GROUP bedeutet der Umzug eine Vergrößerung der Mietfläche von etwas über 1.000 auf knapp 3.000 qm, aber keine große geografische Verlagerung, da man von der Oststraße 11 nun in die Ostraße 1 gezogen ist. Die neuen Räumlichkeiten bieten zukünftig bis zu 160 Mitarbeitern am Standort Norderstedt eine helle und moderne Arbeitstätte.

 

Dieses freudige Ereignis wurde am vergangenen Wochenende auch standortübergreifend mit allen Mitarbeitern und deren Angehörigen, sowie mit Freunden des Hauses bei Speis und Trank und Live-Musik gefeiert und die neue Unternehmenszentrale somit gebührend eingeweiht.

 

 

  Menü

Sprache wechseln:

Englisch