Kontakt

Innovationen im Bereich Carbon Capture & Utilisation gesucht

emutec ist seit 3 Jahren Mitglied im Cluster für Erneuerbare Energien EEHH https://www.erneuerbare-energien-hamburg.de/de/ engagiert und nutzt diese Plattform auch im Bereich der internationalen Geschäftsentwicklung.

Dabei geht es hauptsächlich um den Austausch von Fachwissen zu verschiedenen ausgewählten Themen, Innovationen, F&E Projekten  und die Pflege und Ausbau der relevanten Netzwerke.

Vor diesem Hintergrund hatten wir uns sehr über die Einladung nach Alkmaar gefreut, wo sich viele interessierte internationale Teilnehmer der „Interreg North Sea Region  – Northern Connection“ zu dem Thema „Wasserstoff als Energieträger – technische Entwicklungen und Rahmenbedingungen“ getroffen hatten. Eine echt gelungene und sehr interessante Veranstaltung mit vielen verschiedenen Marktteilnehmern aus verschiedenen Ländern.

  Menü

Sprache wechseln:

Englisch