Kontakt

Informationen emutec und Covid 19

Sehr geehrte Geschäfts- und Projektpartner,

das Coronavirus stellt unsere Gesellschaft auf eine harte Probe – und doch zeigen sich gerade in solchen Momenten die Werte und die Stärken der Gemeinschaft.

Unser Ziel ist es, angemessen und umsichtig auf die Herausforderungen zu reagieren und unsere wirtschaftlichen Tätigkeiten weiterzuführen, ohne das Wohl unserer Mitarbeiter (w/m/d), deren Familien und Sie als Geschäfts- und Projektpartner zu gefährden.

Wir sind mit unseren Führungskräften in engem Austausch, um all unseren Mitarbeitern (w/m/d) ein Höchstmaß an Flexibilität und Sicherheit zu ermöglichen, ohne deshalb – und das ist unser Anspruch – unsere gewohnte Produktivität und Qualität zu verlieren. Daher sind auch alle unsere Kollegen (w/m/d) weiterhin für Sie telefonisch, per Videokonferenz oder E-Mail erreichbar.

Wir sind uns bewusst, dass die aktuelle Situation gewohnte Routinen und Prozesse in Unordnung bringt. Dennoch sind wir uns sicher, dass wir in der Lage sind, angemessen auf die vor uns liegenden Situationen und Herausforderungen zu reagieren und unsere Arbeit und Projekte produktiv fortzusetzen.

Personelle Unterstützung, Synergieeffekte, technischer Support – in der Krise zeigt sich die Stärke der Gemeinschaft. Als Teil des BKW Engineering Netzwerks mit über 40 Unternehmen und über 3000 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir stark genug, um auf unvorhergesehene Situationen schnell und flexibel zu reagieren.

Denn weder ein trotziges Schulterzucken, noch blanke Panik helfen in Zeiten wie diesen. Das Gebot der Stunde lautet: Kooperation und Transformation.

Daher sieht sich die emtuec GmbH als Teil des BKW Engineering Netzwerks für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet. Gemeinsam besitzen wir die Stärke und Größe, um unsere Kunden und Partner sicher durch die Krise zu begleiten.

Wir wünschen Ihnen nicht nur in diesen Tagen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihre emutec GmbH

  Menü

Sprache wechseln:

Englisch