Kontakt

Einweihung der Feuerwehrtechnischen Zentrale Kreis Plön

Tag der offenen Tür an der neuen FTZ

Die emutec GmbH war von der Kreisverwaltung Plön mit den Planungsleistungen für die technische Ausrüstung einer feuerwehrtechnischen Zentrale beauftragt worden. Diese Zentrale wurde auf einer „grünen Wiese“ komplett neu errichtet. Das zuständige Bauamt hat die Objekt-/Gebäudeplanung bis zum Entwurf selber erbracht und dabei in enger Abstimmung mit den Kollegen der Feuerwehr sowie des Feuerwehrverbandes zusammengearbeitet. Auch für die technische Planung sowie die notwendigen Einbindungen der unterschiedlichen Gebäudeteile auf der „grünen Wiese“ waren interdisziplinierte Abstimmungen notwendig, um die feuerwehrtechnischen Belange nicht aus den Augen zu verlieren. Mit großen Engagement haben die Feuerwehrkameraden, die Bauherren und die Fachplaner alles Wissen gebündelt, um diese anspruchsvolle Maßnahme auch unter Berücksichtigung der Vorgaben aus dem öffentlichen Bau umzusetzen.

plakat_tag_der_offenen_tuer
Nun ist es endlich soweit. Die FTZ ist für die Einweihung fertiggestellt und feiert dies am 01. Oktober mit einem Tag der offenen Tür ( http://kfv-ploen.de/…/tag-der-offenen-tuer-an-der-neuen-ftz…)

  Menü

Sprache wechseln:

Englisch