Kontakt

Prof. Dr.-Ing. Thomas Juch erhält Teaching Award 2017

Mit großer Freude gratuliert die emutec GROUP unserem wissenschaftlichen Beirat und Leiter Forschung & Entwicklung Herrn Prof. Dr.-Ing. Thomas Juch zur Verleihung des Teaching Awards 2017.

Der Preis wurde ihm von einer Jury, bestehend aus Mitgliedern der Hochschule Bremerhaven und dem Verein zur Förderung der Hochschule Bremerhaven verliehen. Begründet wird die Preisverleihung durch das sehr hohe und wertschätzende Ansehen von Herrn Prof. Dr.-Ing. Juch bei seinen Studenten, welche seine Lehre als qualitativ sehr hochwertig  und sein persönliches Engagement überdurchschnittlich positiv bewerten. Die Lautatio hielt Frau Karin Vosseberg, Konrektorin für Studium und Lehre.

Die Überreichung des Teaching Award 2017 fand sogar im FOCUS eine Berichterstattung.

Vor mittlerweile 20 Jahren wurde Prof. Thomas Juch 1998 an der Hochschule Bremerhaven zu einem der jüngsten Professoren berufen. Seine Lehrschwerpunkte liegen in den Fächern wie Gas- und Abgastechnik, Thermofluide oder Klimatechnik im Studiengang Gebäudeenergietechnik.

  Menü

Sprache wechseln:

Englisch