Praktikum & akademische Abschlussarbeiten bei emutec

„Mit großen Schritten Richtung Zukunft.“

Als angehender Akademiker kannst Du schon während Deines Studiums bei emutec ein Praktikum absolvieren und uns somit schon vorab als potentiellen Arbeitgeber kennenlernen. Wir bieten Dir die Möglichkeit uns im Tagesgeschäft zu unterstützen und spannende Projekte zu begleiten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nimm mit uns Kontakt auf! Wir beraten Dich gern über Deine Möglichkeiten für ein 3 – 6 monatiges,  bezahltes Praktikum bei emutec.

Du denkst auch schon an Deine Abschlussarbeit? Nach einem Praktikum bei uns stehen wir Dir gerne beratend zur Seite – von der Themenfindung bis zur Abgabe!

Empfehlungsschreiben Hochschule Bremerhaven

Folgen Sie doch auch unserer Unternehmensseite auf XING

Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren